Gorji, Ali - Edition Wunn

Direkt zum Seiteninhalt
Ali Gorji
Ali Gorji wurde 1978 in Teheran geboren. Impulse erhielt er durch den Klavierunterricht bei Farimah Ghawamsadri und Musiktheorie- und Kompositionsunterricht bei Alireza Maschayeki. Er wirkte als Interpret und Komponist an der von beiden Lehrern gegründeten „Musikgruppe Teheran“, deren Tätigkeit sich hauptsächlich im Bereich der zeitgenössischen Musik befindet. Seit 2001 lebt Gorji in Deutschland, wo er bis 2008 an der Hochschule für Künste Bremen bei Prof. Younghi Pagh-Paan Komposition studierte. Bis 2011 schloss sich ein Aufbaustudium in Musiktheorie an. Im Jahr 2012 war er Stipendiat der Akademie der Künste Berlin.
Gorji lebt und arbeitet als freischaffender Künstler in Berlin und unterrichtet Komposition und Musiktheorie am Institut für Musik der Hochschule Osnabrück.
Gorji, Ali - Verzweigte Wasser
Verzweigte Wasser
von Ali Gorji
für Violine und Akkordeon
Schwierigkeitsgrad: 5
EW 19015
Lieferumfang: 2 Partituren
18,00 €(MwSt. Inkl.)
Hinzufügen
Zurück zum Seiteninhalt